Über Mich

Hallo, schön dass Du da bist!

 

 

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Petra Kühnle, ich bin 48 Jahre alt,

stolze Mutter von zwei wunderbaren Söhnen und Glücksbringerin aus Leidenschaft.

 

Schon immer war ich sportlich sehr aktiv und neugierig, so bin ich auf meinem Lebensweg auf Pilates, Coaching und Hypnose gestoßen.

 

Meine unendliche Neugier zur „Auswirkung unserer Gedanken auf unser Leben“ hat mich bereits sehr früh in meinem Leben zur Coaching Ausbildung gebracht.

 

Die Hypnose mit ihrer unendlichen Wirkkraft gehört für mich zur Problemlösung, Wandlung & Transformation maßgeblich dazu.

 

Verschiedene Hypnosetechniken und das richtige Coaching helfen uns dabei, die Ursachen für inneres Ungleichgewicht zu finden und das Thema an der Wurzel aufzulösen, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

 

Mit Pilates habe ich ein ganzheitliches Körpertraining zur Kräftigung und Dehnung unseres Körpers gefunden.

In Kombination mit einer bewussten Atmung lassen sich so die Tiefenmuskulatur und die sogenannten

„Helfer Muskeln“ stärken und unseren Körper aufrichten.

 

Durch das Vereinen dieser Methoden stellt sich mit der Zeit der positive Effekt von gesteigerter innerer Zufriedenheit und Wohlbefinden ein.

 

 

Ich freue mich, Dich auf DEINEM glücklichen Weg zu begleiten.

 

Deine Petra Kühnle

 


Meine Qualifikationen / Zertifikate / Abschlüsse

 

1994

2003

2005

2006

2007

2008

2007 - 2009

2018

2018

Reiki 1. Grad mit Abschluss

Homöopathie Grundkurs mit Abschluss

Training "Führungskraft als Coach" mit Abschluss

Team- und Business Coaching / Beziehungsmanagement mit Abschluss

NLP-Grundlagen mit Abschluss, Künzell

"Psych-K" Basis Workshop inkl. Kinesiologie mit Abschluss

Ausbildung zum Coach mit Abschluss, Bielefeld 

Hypnose Master, Deutsches Hypnose Institut, Aschaffenburg 

Pilates Trainer, Akademie für Sport und Gesundheit, Radolfzell