Empfehlungen

Nicole Rentschler

 

Petra hat mir bereits in einer Hypnosesitzung geholfen, grundlegende Blockaden in meinem Unterbewusstsein zu lösen. Das machte sich bei mir schon kurz nach der Hypnose bemerkbar und die Wandlung hält bis heute an. Es ist als würde man einen Dominostein anstoßen, was eine Kettenreaktion auslöst.

 

Bei mir persönlich waren Selbstwert, Schuld und familiäre Verstrickungen Themen, die ich mir zusammen mit Petra im Zustand der Trance angeschaut habe.

 

Petra hat eine tolle Art, ist sehr kompetent in Ihrem Aufgabengebiet und hat es geschafft spontan auf Bilder und Emotionen, die bei mir in der Trance auftauchten zu reagieren und sogleich einzuwirken. Sie hat in 1,5 Stunden die Hypnose geleitet und war hartnäckig. Somit konnte ich viele Themen aufdecken, was ich alleine niemals geschafft hätte.

 

Ich hatte sofort großes Vertrauen zu Petra und konnte mich ihr öffnen. Alles in allem war für mich die Hypnose ein sehr positives Erlebnis. Ich habe mich die ganze Zeit über gut gefühlt.

 

In der Zeit danach verändert sich einiges. Ich konnte ein viel stärkeres Bewusstsein für meinen Selbstwert gewinnen und habe jetzt die nötige Stärke, um Grenzen aufzuzeigen.

 

Danke, liebe Petra <3

 


Jutta Bäuerle

 

Vielen Dank für deine schönen effektiven Übungen im Pilates. Ich genieße jede einzelne Stunde bei dir. Es gibt auch immer etwas zu lachen und das finde ich wichtig und gut. Auch die kleine nette Gruppe mit tollen Teilnehmern ist sehr entspannend. Hoffentlich können wir noch lange Pilates miteinander üben. Das Ambiente ist auch sehr schön man fühlt sich dort einfach sehr wohl. Yolatis sonntags ist auch klasse. Großes Lob rund um.😘

 


Giusi Narciso

 

Durch Zufall kamm ich in einer deiner Yolatis Sonntag, ich fand es sehr angenehm für meine Seele und fühlte mich danach den ganzen Tag lang entspannt und positiv eingestellt. Durch diese Erfahrung Kamm ich Mittwoch zum Pilates um Mal reinzuschnuppern und auch dort fühlte ich mich gleich wie Zuhause,das Ambiente ist Energie erreichernt und du bist mit deiner wunderbaren positiven Ausstrahlung ein auch frischer Luft im meinem Alltag. Vielen lieben Dank.

 


Helga Häberle

 

Nach der Hypnose bei dir haben sich Probleme im zwischenmenschlichen Bereich leichter lösen lassen...bin gespannt was sich sonst noch verändert hat.

 


Silvia Venohr

 

Petra und Pilates: zwei Garanten für Spaß und körperliche Fitness! Bei Dir macht Sport einfach wieder Freude! Vielen Dank und weiter so..!

 


Sylvie Wenzel

 

 

Danke Dir liebe Petra für Deine guten Übungen, die mir Kraft geben! Seitdem ich bei Dir bin, ist meine Haltung viel besser geworden. Das macht richtig Spaß

 


Weitere Empfehlungen finden Sie hier